Berufseinsteiger

Der entscheidende Start für Ihre Karriere

Wir suchen Menschen, die zu uns passen und Lust haben, das Unternehmen voranzubringen. Wir bieten eine Vielzahl interessanter Aufgabenbereiche - unabhängig davon, ob Sie nach einer passenden Ausbildung, einem Dualen Studium suchen oder frisch aus dem Studium kommen. Wir setzen auf die persönliche Kompetenz und eine langfristig fundierte Einarbeitung in die Fachbereiche mit stetigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Nur dank einer gut ausgebildeten und engagierten Belegschaft können wir auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.

Wie können Sie sich bewerben?
Laden Sie Ihre Unterlagen über unser Bewerbersystem hoch. Sobald Sie diese abgeschickt haben erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, die Folgendes beinhalten sollte:

  • ein Anschreiben
  • einen Lebenslauf
  • aktuelle Zeugnisse & Zertifikate

Julian Kaiser

International Sales Manager

„Sortimo bietet mir tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Herausforderungen. Hier bekomme ich Verantwortung und kann meine Ideen voll und ganz einbringen.“

Julian Kaiser, Junior Area Manager, war nach seinem dualen Studium im Marketing für Messen und weitere Projekte verantwortlich. Nach und nach spezialisierte er sich auf Produktthemen und wechselte in das Produktmarketing. Der nächste Entwicklungsschritt war der Wechsel ins International Business Development. Hier ist er nun verantwortlich für die Entwicklung von Sortimo Tochterunternehmen und Partnern im internationalen Umfeld. Außerdem wird er individuell gefördert im Rahmen eines Talenteprogramms.

Julian Kaiser

International Sales Manager

„Sortimo bietet mir tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Herausforderungen. Hier bekomme ich Verantwortung und kann meine Ideen voll und ganz einbringen.“

Julian Kaiser, Junior Area Manager, war nach seinem dualen Studium im Marketing für Messen und weitere Projekte verantwortlich. Nach und nach spezialisierte er sich auf Produktthemen und wechselte in das Produktmarketing. Der nächste Entwicklungsschritt war der Wechsel ins International Business Development. Hier ist er nun verantwortlich für die Entwicklung von Sortimo Tochterunternehmen und Partnern im internationalen Umfeld. Außerdem wird er individuell gefördert im Rahmen eines Talenteprogramms.

Suchergebnisse für "". Seite 1 von 1, Ergebnisse 1 bis 3 von 3
Stellenbezeichnung Standort Datum Sort descending
(Junior) Training & Support Specialist (m/w/d)
(Junior) Training & Support Specialist (m/w/d) 86441 Zusmarshausen, DE 13.03.2024
86441 Zusmarshausen, DE 13.03.2024
(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d) 86441 Zusmarshausen, DE 11.03.2024
86441 Zusmarshausen, DE 11.03.2024
Initiativbewerbung - Berufseinsteiger (m/w/d)
Initiativbewerbung - Berufseinsteiger (m/w/d) 86441 Zusmarshausen, DE 06.03.2024
86441 Zusmarshausen, DE 06.03.2024

Follow us