Customer Relationship Management

Was wäre ein Unternehmen ohne seine Kunden? Eine tragende Säule bildet das Customer Relationship Management bei Sortimo. Die Beziehungen zu den Kunden werden durch folgende Abteilungen bei Sortimo gestaltet:

-          Vertrieb Deutschland

-          Sortimo Niederlassungen

-          International Business Development

-          Business Solutions

-          Marketing

-          Produktmarketing

-          E-Business

-          Unternehmenskommunikation

In diesen Tätigkeitsbereichen wird daran gearbeitet, das Unternehmen so fortschrittlich aufzustellen, dass die Kunden begeistert sind. Es geht uns im Customer Relationship Management nicht nur darum, Kunden zu bedienen, sondern echte Sortimo Fans zu gewinnen und sie mit immer neuen Innovationen zu überraschen. Wir kennen unsere Kunden, sind für sie da, sprechen sie richtig an und lassen unsere Kenntnisse in die Produktentwicklung einfließen. Ein spannendes Aufgabenfeld, welches im digitalen Wandel immer neue Möglichkeiten mit sich bringt.

Follow us